Sonntag, 3. Mai 2009

Schweinegrippe

Die Schweinegrippe breitet sich weltweit weiter aus - bis Sonntag auf 19 Länder. Die Zahl der Infektionen stieg aber nur noch langsam auf gut 800 Fälle an. In der Schweiz wurden 52 Verdachtsfälle gemeldet. Nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist die Situation in Europa unter Kontrolle.

Mit dieser Schweinegrippe wird doch übertrieben, dass ist wie mit der Vogelgrippe überall Panik. Die Schweinegrippe ist wieder im Rückzug, in Mexico ist sie auch unter Kontrolle.


Heute 21.45 Jaccobo / Müller für alle Satirefans.


Gefällt euch der Blog, macht ein bisschen Werbung unsere Besucherzahlen sind im Keller. Wer banner austausch machen will fabio.c@gmx.ch.

Kommentare:

  1. Die Besucherzahlen des Klarsehers steigen dagegen täglich, denn er bringt die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit:
    http://klarseher.wordpress.com/2009/05/03/schweinegrippe-die-rolle-der-evangelischen-kirche/

    AntwortenLöschen
  2. Das dient einer Warnung an alle. Wir können uns nicht zu sehr auf unsere Sicherheit verlassen. Wir müssen vorsichtiger mit unserer Gesundheit umgehen und mehr Schutz bieten, um solche Viren zu vermeiden.

    AntwortenLöschen
  3. Das dient einer Warnung an alle. Wir können uns nicht zu sehr auf unsere Sicherheit verlassen. Wir müssen vorsichtiger mit unserer Gesundheit umgehen und mehr Schutz bieten, um solche Viren zu vermeiden.

    AntwortenLöschen