Donnerstag, 23. April 2009

Entlassen wegen Facebook

Eine Angestellte einer Versicherungsgeselschaft, bleibt wegen starker Migräne zuhause. In dieser Zeit wird sie auf FaceBook entdeckt. Als sie wieder zur arbeit geht ist ihr Kündigung schon bereit gelegt, mit der Begründung "Wer auf Facebook surfen kann, kann auch arbeiten".
Sie wurde von Hannelore Müller angefragt, die habe behauptet sie kenne sie von der Fasnacht. Auch andere Arbeitskollegen haben eine anfrage von Hannelore Müller bekommen und als nach der Kündigung diese Hannelore nicht mehr online kam war der Fall klar. Ein arbeitskollege spioniert auf Facebook.

Fazit:
Sollten sie eine Hannelore Müller in der Kontaktliste haben seien sie vorsichtig^^. Die Chefs spionieren schon über nach.
Nur Freunde annehmen die man kennt!!!!

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen